Persönlich

Brigitte Spors - Allrounderin

Einen "traditionellen" Lebenslauf sucht man bei mir vergebens...


Nach der Schule folgte erst einmal ein Auslandaufenthalt in Oxford, GB - der erste von vielen weiteren. Danach füllte ich meinen Rucksack mit Berufserfahrung in den verschiedensten Jobs - von Anwaltssekretärin, Projektleiterin bei einer Grossbank, Marketingassistentin, Blumenverkäuferin, New Media Consultant, Buchhalterin bis zur Institutskoordinatorin - und noch so viele mehr.

Nebst meiner eigenen Firma bin ich noch Chief Financial Officer (CFO) bei zwei weiteren Firmen (einer Spin-Off und einer Kollektivgesellschaft) und gründete mit einer Freundin ein eigenes Fashion-Label im Stil der 50er-Jahre.

Zu meinen Kunden zählen Einzelfirmen wie auch KMUs aus ganz unterschiedlichen Branchen, z.B. aus dem Technologiesektor, der Fashionindustrie, dem Einzelhandel und dem Gesundheits- und Sportwesen. (Kundenportfolio).


Aus- und Weiterbildungen:

  • Handelsmittelschule - eidg. Handelsdiplom, Kantonsschule Enge, Zürich
  • GCSE / GCE A-Levels, Hull's College, Zürich
  • Marketingplanerin mit eidg. Fachausweis
  • Certificate in Teaching English to Speakers of Other Language (CELTA), Oxford, GB
  • BSc. in Psychology, Universitäre Fernstudien, Schweiz - ongoing

Kundenstimmen:




  • Address: Alte Landstrasse 16a, 8600 Dübendorf

  • Phone: 076 500 27 33

Recent Projects

View More